Über mich

Moin Moin. Ich bin Daniel, 87er Jahrgang, wohnhaft in Glückstadt – eine kleine gemütliche Stadt an der Elbe, nördlich von Hamburg. Hier bin aufgewachsen. Hier habe ich gelernt, Keyboard und Gitarre zu spielen. Und hier habe ich angefangen, meine ersten eigenen Songs zu schreiben. Neben „Musik hören“ ist „Musik machen“ für mich inzwischen zu einer echten Leidenschaft geworden. Ein großer Traum von mir war es dabei schon immer, meine Musik aufzunehmen und mit anderen zu teilen – dieser Traum ist 2020 endlich wahr geworden. Sechs eigene Songs in Form einer kleinen EP: Das ist vielleicht nicht viel. Aber ein Anfang. 

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt: Ich sammle Vinyl-Platten und steh auf gute Filme. Insbesondere auf „Klassiker“ wie Blade Runner, Scarface oder Apocalypse Now. Ich kann nicht backen, aber einigermaßen okay kochen. Ich liebe Live-Konzerte. Und eine gute Paella. Glaube, das trifft mich ganz gut. Falls du mich noch besser kennenlernen willst: Hör doch mal rein in meine Songs. Ein paar gibt es ja schon. Und es werden noch einige folgen. Ideen gibt es auf jeden Fall viele. Und die nächsten Songs sind schon in Arbeit.

In diesem Sinne: Wir hören uns.

Daniel Saul Unterschrift